×
  English

Mitgliederversammlung des BEE // 15. Dezember 2021 // in Präsenz und digital


Der Bundesverband Erneuerbare Energie e.V. lädt all seine Mitglieder herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung wird als Hybridveranstaltung stattfinden, als Webkonferenz mit der Möglichkeit zur persönlichen Teilnahme vor Ort auf dem EUREF Campus. Den Mitgliedern sind die Zugangsdaten, die Tagesordnung sowie die weiteren Unterlagen fristgerecht zugesandt worden. Mitglieder können die Unterlagen noch einmal in der BEE-Geschäftsstelle anfordern. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist in jedem Fall notwendig.

Datum: Mittwoch, 15. Dezember 2021 von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Ort: EUREF-Campus 16 und Webkonferenz

Kontaktdaten:

Bundesverband Erneuerbare Energie e.V. (BEE)
EUREF-Campus 16
10829 Berlin

Telefon: 030 / 2 75 81 70 – 0
E-Mail: geschaeftsstelle@bee-ev.de