Pressekontakt und Materialien

Hier finden Sie die Kontaktdaten unserer Presseabteilung sowie Bild- und Grafikdateien für Ihre Pressearbeit.

Verpassen Sie keine Neuigkeiten aus dem BEE und abonnieren Sie unsere Pressemeldungen per E-Mail. Schicken Sie uns dazu bitte eine formlose E-Mail. Wir nehmen Sie umgehend in unseren Verteiler auf.

Logos

Portraitbild von Frank Grüneisen

Frank Grüneisen

Portraitbild von Adrian Röhrig

Adrian Röhrig

Portraits der Präsidentin und Geschäftsführer

Dr. Simone Peter, BEE-Präsidentin

Wolfram Axthelm, BEE-Geschäftsführer

Dr. Claudius da Costa Gomez, BEE-Geschäftsführer

Bilder der Sparten der Erneuerbaren Energien

Nachfolgende Bilder stellen Ihnen die Fachverbände des BEE gern zur Nutzung zur Verfügung. Bitte geben Sie die Bildquelle bei der Nutzung an.

Bioenergie

Umweltwärme/ Geothermie