Ingenieur mit Laptop an Sonnenkollektoren auf dem Dach bei Sonnenuntergang, ein Ingenieur, der auf einer Photovoltaikfarm arbeitet. Eco-Technologie für elektrische Energie

vonBredow Valentin Herz: Update PV

14. Juni 2024

Aktuelle rechtliche Neuregelungen des EEG 2023 und darüber hinaus

Mit dem jüngst verabschiedeten Solarpaket I der Bundesregierung werden zahlreiche relevante Änderungen im EEG - insbesondere im PV-Bereich – sowie auch in verschiedenen Gesetzen darüber hinaus eintreten.

Wir haben für Sie die wichtigsten Neuregelungen unter die Lupe genommen und möchten mit Ihnen gemeinsam Auswirkungen auf die Branche diskutieren.

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit Informationen zur Teilnahme.

Termin: 14. Juni 2024 // 10-13 Uhr

Ort: digital