Rückansicht einer großen Gruppe von Geschäftsleuten, die einen Schulungskurs in einem Sitzungssaal haben.

BEE-Delegiertenkonferenz

15. Dezember 2022

Außerordentliche Delegiertenversammlung des BEE am 15. Dezember 2022

Die Außerordentliche Delegiertenversammlung des Bundesverbands Erneuerbare Energie e.V. findet am 15. Dezember 2022 statt und erfordert die physische Anwesenheit der Delegierten.

Im Anschluss an die Delegiertenversammlung freuen wir uns über den Gastvortrag mit anschließender Diskussion von Herrn Prof. Dr. Volker Quaschning: „Wie gelingt die Energierevolution jetzt!"

Zeit: 12:00 – 16.30 Uhr

Ort: Tagungswerk Berlin, Lindenstraße 86, 10969 Berlin