Holzenergie-Tagung Baden-Württemberg 2024

11. April 2024

Hybride Wärmenetze im Rahmen der kommunalen Wärmeplanung

Das Tagungsprogramm widmet sich den aktuellen politischen Rahmenbedingungen und technischen Entwicklungen.

Begleitend zum Vortragsprogramm haben Unternehmen die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Ausstellung zur präsentieren und Kontakte zu Studierenden und baldigen Absolventinnen und Absolventen der Hochschule zu knüpfen.

Termin: 11. April 2024

Ort: Campus der Hochschule für Forstwirtschaft Rottenburg, Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg

Teilnahmegebühr und Anmeldung:

Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihres vollen Namens, Ihrer Institution/Firma und der Rechnungsadresse per E-Mail verbindlich zur Tagung an bei: M. Sc. Johanna Eichermüller, eichermueller(at)hs-rottenburg.de. Der Eingang der Anmeldung wird Ihnen schriftlich bestätigt.

Die Teilnahmegebühr beträgt inkl. Verpflegung pro Person zzgl. der gesetzlichen MwSt. von 19 %

• 125,- € für Mitglieder von HEF und Plattform EE BW,
  • 200,- € für Nicht-Mitglieder,
  • 50,- € für Vertreterinnen und Vertreter von Kommunen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: https://www.holzenergie-bw.de/holzenergie-tagung