Karrieremesse Erneuerbare Energien 2024

29. Mai 2024

Zeit für Veränderung!

Auf der KEE werden qualifizierte Talente in interaktiven Sessions und Eins-zu-Eins Meetings mit regionalen Arbeitgebern aus den Erneuerbaren Energien vernetzt. Die Teilnahme an der Messe ist kostenlos und bequem von der Couch oder dem Arbeitsplatz aus möglich.

Die Messe gewährt nicht nur Einblicke in die grüne Energiebranche, sondern eröffnet auch reale Karrierechancen: den Traumjob entdecken, wertvolle Kontakte zu Arbeitgeber*innen in den Erneuerbaren Energien knüpfen und die Karriere auf das nächste Level bringen.

Termine:

Die Messe findet an 4 verschiedenen Terminen statt, in denen sich die Unternehmen mit Jobs in den unterschiedlichen Regionen in Deutschland vorstellen:

• 28.-29. Februar 2024: Messe West:
    Unternehmen mit Jobs in Hessen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Nordrhein-Westfalen
  • 29.-30. Mai 2024: Messe Nord:
    Unternehmen mit Jobs in Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern
  • 05.-06. September 2024: Messe Ost:
    Unternehmen mit Jobs in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
  • 05.-06. Dezember 2024: Messe Süd:
    Unternehmen mit Jobs in Bayern und Baden-Württemberg

Ort: Digital, per Zoom-Webinar