Steuerung von Zentralheizungs- und Kühlsystemen in einem Heizungsraum

ThEEN-Fachforum

27. Juni 2023

"Warm up! Neuer Schwung für die Wärmewende"

Thematisch anknüpfend an die erfolgreiche Thüringer Wärmetagung im April, findet am 27. Juni 2023 im Atrium der Stadtwerke Erfurt das 10. ThEEN-Fachforum „Warm up! Neuer Schwung für die Wärmewende“ statt. Begleitet von einer Fachausstellung ermöglicht das Fachforum praxisnahen Wissenstransfer und Expertendiskurse zu konkreten Erneuerbaren Wärmelösungen für Wirtschaft und Kommunen, Austausch zu technologischen und rechtlichen Aspekten, Impulse aus Best Practice Beispielen sowie aktuellen Forschungsaktivitäten. Freuen Sie sich auf Beiträge des Wuppertalinstituts für Klima, Umwelt, Energie, des Kompetenzzentrums Kommunale Wärmewende (KWW) der dena, Bosch Thermotechnik GmbH / Buderus Deutschland u.v.m. Wie gelingt der Weg zur Klimaneutralität in der Wärmeversorgung bis 2040? Melden Sie sich jetzt zur Teilnahme an oder präsentieren Sie sich in der Fachausstellung!

Wann: Dienstag, 27. Juni 2023, 09:00 - 16:00 Uhr

Wo: Atrium der Stadtwerke Erfurt

Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Programm: https://www.theen-ev.de/de/fachforum-warm-up.html