7. ThEEN Innovationsdialog // Erfurt

6. Oktober 2022

Energiewende im Expresstempo? Technologien und systemische Ansätze für Wirtschaft und Gesellschaft

Die aktuelle Energiekrise erzeugt großen Innovationsdruck und gesteigerten Informationsbedarf bei Thüringer Unternehmen. Wie schaffen wir gemeinsam die „Energiewende im Expresstempo“? Der siebte Innovationsdialog des Thüringer Erneuerbare Energien Netzwerks (ThEEN) e.V. setzt den Fokus auf Technologien und systemische Ansätze für Wirtschaft und Gesellschaft in Thüringen und aus Thüringen heraus. Betrachtet werden Quartierskonzepte, Umweltwärme und Lösungen für die Industrie von Wasserstoff bis PPA. Eine internationale Keynote zu Smart City Ansätzen in den Arabischen Emiraten rundet unser Programm ab. Seien Sie dabei und informieren Sie sich auch auf der begleitenden Fachausstellung. Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Details und Anmeldung unter https://bit.ly/theen-innodialog22

Hinweis: Es sind noch Ausstellerplätze frei. Bereichern Sie mit Ihrem Produkt oder Projekt die Fachausstellung. Das Ausstellerformular finden Sie ebenfalls auf der Veranstaltungsseite.

Datum: Donnerstag, der 06. Oktober 2022

Uhrzeit: 09:00 – 14:00 Uhr

Ort: Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmertum (ThEX), Gustav-Freytag-Straße 1, 99096 Erfurt